03.10.2015: Spieltag beim SV Waldhof Mannheim


FJugend
(zum Vergößern des Bildes bitte klicken)

Der erste Spieltag der Herbstrunde startete zunächst sehr chaotisch, da der SV Waldhof leider nicht die aktuellen Spielpläne vorliegen hatte. Zum Glück waren an diesem Tag nur wenige Kinder anwesend, so dass alle ihre Spielanteile erhielten. Da man nun mit nur einer, statt zwei gemeldeter Mannschaften spielen musste, war man im ersten Spiel noch nicht ganz bei der Sache. So endete die erste Partie gegen die Spvgg Sandhofen nur unentschieden. Dank eines gesteigerten Mannschaftszusammenhaltes konnte man die Leistung in der Abwehr und dem Angriff steigern und gewann im Anschluss alle weiteren Spiele.
Für unser Jungs war das ein toller erster Spieltag mit vielen sehenswerten Spielen.

Es spielten:
Ali, Ben (abwechselnd im Tor/Feld), Dominik, Elias, Ferdinand, Hamid (abwechselnd im Tor/Feld), Jonathan B., Jonathan M., Leonard, Timo

Ergebnisse der einzelnen Spiele:

FVL – Spvgg Sandhofen 0:0
VfB Gartenstadt – FVL 1:2
FVL – SV Waldhof 2:1
SG Hemsbach – FVL 1:3
FVL – SG Hemsbach II 8:1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.