05.10.2016: FV 03 Ladenburg – FVL 8:5 (3:4)


FV 09 Ladenburg – FV Leutershausen 8:5 (3:4)

d-jugend-neu-2

In dem zweiten Spiel der Staffel 9 der E-Jugend standen sich zunächst zwei gleichstarke Teams gegenüber. Immer wieder lag unsere Mannschaft in Führung, musste jedoch immer wieder den Ausgleich hinnehmen. Die anwesenden Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit ein schnell und intersannt geführtes Spiel unserer Mannschaft. Gute Kombinationen und ein toller Einsatz waren zunächst der Lohn für die knappe Halbzeitführung.
In der zweiten Hälfte begann unsere E-Jugend wieder überaus willensstark und kämpferisch, jedoch gegen
Ende waren die Spielerinnen und Spieler etwas müde und verloren letztlich das
Spiel ein wenig unverdient in den letzten 10 Minuten. zumindest ein Unentschieden wäre an diesem Tag durchaus drin gewesen Gegenüber dem ersten Spiel, welches klar verloren wurde, war jedoch eine starke Steigerung zu erkennen. Wir hoffen auf einen Sieg am nächsten Spieltag gegen die SG 1983
Viernheim zuhause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.