08.04.2017: VfR-Mannheim 2 – FVL 9:2


Das Spiel gegen den VFR Mannheim fand bei guten Wetter aber doch etwas niedrigeren Temperaturen statt. Unsere Mannschaft verpasste leider richtig in das Spiel zu finden und mühte sich gegen einen ehr gut aufspielenden Gegner, der technisch und körperlich das Speil bestimmte. Das Team fand sehr lange bis Mitte der 2. Halbzeit nicht ins Spiel. Dann jedoch wurde die Mannschaft immer stärker und hielt dagegen, so dass die 2 Anschlusstreffer gelangen. Am Ende stand es leider deutlich für den VFR Mannheim, der verdient gewonnen hatte. Die Mannschaft zeigte jedoch gegen Ende, was in ihr steckt. Kopf hoch und wir freuen uns auf das nächste Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.