10.10.2015 Spieltag in Gartenstadt


Spielbericht F2:
Beim zweiten Spieltag in Gartenstadt durfte nun endlich auch unsere F2 an den Start gehen. Trotz einer tollen mannschaftlichen Leistung, immerhin mussten alle Spiele ohne Auswechselmöglichkeiten bestritten werden, gelang unserer zweiten Mannschaft nur ein Sieg, welche man in einem harten Kampf und viel Körpereinsatz, verdient im letzten Spiel des Tages gegen den SV Waldhof einfuhr. Die anderen drei Spiele gingen leider verloren. Dennoch waren die Spieler und Trainer am Ende des Tages über die gezeigten Leistungen unserer Jungs glücklich, schließlich war es heute das erste Mal, dass man in dieser Konstellation zusammenspielte.

Es spielten für die F2:
Ali, Erdit, Ferdinand, Hamid (Tor), Leonard, Nikoloz

Ergebnisse der einzelnen Spiele:

SG Hemsbach – FVL 2 3:1
FVL 2 – Spvgg Sandhofen 0:3
VfB Gartenstadt – FVL 2 3:1
FVL 2 – SV Waldhof 2:0

Spielbericht F1:
Ganz anders waren die Ergebnisse bei unserer ersten Mannschaft. Bereits im ersten Spiel zeigten die Jungs, welche zum Teil schon seit fast drei Jahren zusammenspielen, dass man an die Leistung vom ersten Spieltag anknüpfen möchte. Nach einem müden Beginn in den ersten fünf Minuten gegen die Spvgg Sandhofen wachte man schnell auf und konnte einen sicheren Sieg einfahren. Gegen den VfB Gartenstadt ging man auch wieder schnell in Führung, leider vergaß man hierbei, dass man auch in der Abwehr eine sichere Leistung bringen musste und so traf der VfB zum verdienten Ausgleich. Schnell waren unsere Jungs jedoch wieder bei der Sache und schossen zwei schnelle Tore hintereinander. Das vierte Tor diente nur noch der Ergebniskosmetik.
Ein richtiger Kampf war das Spiel gegen den SV Waldhof Mannheim, dass man am Ende verdient gewann. Zum Abschluss ging es noch die SG Hemsbach/Sulzbach. Trotz schwerer Beine, auch die erste Mannschaft spielte ohne Auswechselmöglichkeit, machte man von Anfang deutlich, dass man auch in diesem Spiel nichts anbrennen lassen möchte und gewann auch hier verdient.

Es spielten für die F1:
Ben (Tor), Dominik, Elias, Jonathan B., Robin, Timo

Ergebnisse der einzelnen Spiele:

FVL 1 – Spvgg Sandhofen 2:0
VfB Gartenstadt – FVL 1 1:4
FVL 1 – SV Waldhof 1:0
SG Hemsbach – FVL 1 1:5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.