15.10.2016: TSG Lützelsachsen 2 – FVL 11:2 (7:0)


e-jugend-2016-2017

Am 4. Spieltag der E-Jugendrunde gingen unsere Jungs und Mädel erwartungsvoll nach dem ersten Sieg gegen die SG Vierneheim ins Spiel. Ersatzgeschwächt ohne Stammtorhüter begann die Mannschaft hoffnungsvoll, jedoch kam der Gegner schnell ins Spiel und kombinierte sicher. Die Ordnung der Mannschaft fehlte über weite Strecken der ersten Halbzeit, so dass der Gegner das ein ums andere Tor schoss. Der Halbzeitsand war für den Gegner deutlich mit sieben zu null Toren. In der Pause wurde der Torhüter getauscht und wieder als Stürmer eingesetzt. Dadurch wurde die Mannschaft stärker, fand zu vergangenen Leistungen zurück, leider jedoch zu spät. Zwei Tore konnten noch erzielt werden, am Ende stand es jedoch 11:2 für den Gegner.

Kopf hoch, der nächste Spieltag wartet gegen den derzeitigen Tabellenführer SG Blumenau auswärts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.