7. Junioren-Hallencup beim FV Leutershausen 13./14. Januar 2018 2


Das Jahr hat noch nicht richtig begonnen, da rollt beim FV Leutershausen schon wieder der Ball.
In der Heinrich-Beck Halle misst sich der FVL Nachwuchs mit einem stark besetzten Teilnehmerfeld.
Die Organisatoren der Jugendabteilung haben alle Hände voll zu tun. Schließlich wird an diesem Wochenende extra eine massive Vollbande für die Spiele in der Halle aufgebaut. „Wir haben mit dieser Vollbande eines der attraktivste Hallenturniere für Nachwuchsmannschafen an der Bergstraße“ berichtet Jugendleiter Christian Schrödersecker und bittet gleichzeitig um tatkräftige Unterstützung. „Wir brauchen an diesem Wochenende jede helfende Hand um dieses Großevent durchführen zu können“. Neben dem Sport den es zu sehen gibt, werden die Organisatoren natürlich auch für das leibliche Wohl der hoffentlich zahlreichen Gäste bestens Sorge tragen.

Sa.13.01.2018
Bambini: ab 9.45 Uhr
F2-Jugend: ab 12.50 Uhr
F1- Jugend ab 16.20 Uhr

So. 14.01.2017
E-Jugend: ab 9.00 Uhr
D-Jugend: ab 14.15 Uhr

Text:MF


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “7. Junioren-Hallencup beim FV Leutershausen 13./14. Januar 2018