E-Jugend: FV Leutershausen – SV Laudenbach 11:4 (3:2)


3. Spieltag – 3. Sieg

Auch am dritten Spieltag blieb unsere E-Jugend ohne Niederlage, aber dieses Mal war es ein hartes Stück Arbeit.
Unsere Jungs starteten wieder einmal mit einer starken Leistung und führten nach gut 10 Minuten mit 3:0. Doch dann konnte Laudenbach die Schwächen in unserer Mannschaft gut ausnutzen und kam bis zur Halbzeit auf 3:2 ran.
In der zweiten Halbzeit konnte Laudenbach kurz nach dem Anstoß der zweiten 25 Minuten zum 3:3 ausgleichen. Unser Jungs waren hierdurch sehr verunsichert und es dauert bis zur 35. Minuten eh das 4:3 fiel.
Anschließend gelang den Jungs mit fast jedem Angriff ein Tor und nach 50 Minuten stand es 11:4.
Nach Abschluss des dritten Spieltages ist unsere E-Jugend punktgleich mit dem VFR Mannheim erster in der Staffel 13 des Spielkreises Mannheim.
Es spielten: Elias, Samuel, Nicolos, Lasse, Timo, Ali, Erdit, Peter, Altan, Lukas und Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.