FV Leutershausen E-Junioren feiern Meisterschaft


Herzlichen Glückwunsch an die Nachwuchskicker der E-Junioren des FV Leutershausen. Das Team von Trainer Christian Zirnsak sicherte sich nach einer turbulenten Runde den ersten Tabellenplatz und feierte mit 2 Punkten Vorsprung die verdiente Meisterschaft. Dem Nachbarschaftskonkurrenten aus Schriesheim blieb im Endspurt Rang zwei. Die FVL Buben spielten bereits eine starke Frühjahrsrunde und steigerten sich von Spiel zu Spiel. In der Rückserie musste man sich in 7 Saisonspielen lediglich einmal geschlagen geben und so durfte wie bei den „Großen“ eine ausgelassene Meisterschaftsparty im Sportzentrum gefeiert werden. Ganz ohne Ball ging dieser Abend aber auch nicht vonstatten. „Die Jungs haben einen großen Trainingseifer und Spaß am Fußball. Eine Trainingseinheit vor dem Abendessen war also fast schon ein MUSS“ grinste der engagierte Meistertrainer Chr. Zirnsak. „Wir haben eine tolle Runde absolviert und gestützt auf eine super Torhüterleistung in der Defensive sehr ordentlich gespielt. Natürlich gibt es aber auch noch genügend Dinge die wir verbessern wollen und werden“ blickt Zirnsak schon wieder voraus. Der Coach wird auch im kommenden Jahr mit einem Großteil der Spieler in der D-Jugend zusammenarbeiten. Nach der kurzen Ansprache des Trainers wurde dann aber erstmal ausgiebig gefeiert. Mit den frisch gedruckten Meister-Shirts zeigten die FVL Buben Jubelposen, die man wohl selbst auf dem Rathausbalkon in München nicht alljährlich zu sehen bekommt. Bei einem tollen Buffet, das von den Eltern super organisiert wurde, ließ die versammelte Truppe den Abend bei herrlichem Sonnenschein ausklingen.
FVL E-Jugend :
Manuel Z. (Tor), Arne K., Ben, Linus S., Enrico B., Jano L., Ryan, Nikolai B.,Nando, Fabio S., Niklas K.,
Christian Zirnsak (Trainer)

E Jugend Meister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.