Spieltag in Neulußheim am 27.09.


Die männliche F-Jugend musste am Kerwesonntag in Neulußheim zum Pflichtspieltag der F-Jugend im Kreis Mannheim antreten. Nach nur drei Trainingseinheiten seit den Sommerferien kam dieser Spieltag leider etwas früh. Dennoch schlug man sich tapfer.

Das erste Spiel gegen den ESC BW Mannheim endete 1:1. Beim nachfolgenden Spiel verlor man trotz einiger Großchancen gegen SV Schriesheim mit 1:0. Zum Abschluss des Spieltages ging es noch gegen den SC Blumenau. Leider konnte man auch diesem Spiel keinen Sieg einfahren, schaffte es jedoch nach einem 1:0 Rückstand noch zu einem tollen 1:1. Als Belohnung gab es zum Abschluss des Tages für alle Spieler Medaillen und je einen Fußball für die Mannschaft.

Ab dem kommenden Wochenende (03.10.) startet die Herbstrunde F-Jugend, an welcher wir wieder mit zwei Mannschaften teilnehmen werden. Schon jetzt möchten wir auf unseren F-Spieltag am 24.10. in unserem Stadion hinweisen und würden uns über ihr kommen sehr freuen.

Es spielten:

Ali, Ben, Dominik, Elias, Hamed, Leo, Robin und Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.