03.10.2015: TSG Lützelsachsen – FVL 3:1 (1:0)


TSG Lützelsachsen – FVL 3:1 (1:0)

Bei schönstem Fußballwetter fuhr die E-Jugend des FVL zum Derby nach Lützelsachsen. Die neu formierte Mannschaft, mit einigen Neuzugängen aus der F-Jugend, hielt lange Zeit gut mit. Es war ein interessantes und kämpferisches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Halbzeit musste der FVL das 1:0 hinnehmen. Für die zweite Hälfte nahm sich die E-Jugend viel vor. Leider erzielte Lützelsachsen schon nach 5 Minuten das 2:0. Was aber der Moral keinen Abbruch tat. Mit einer tollen Teamleistung überzeugten unsere Jungs Trainer und Betreuer. Als 15 Minuten vor Schluss das 3:0 fiel war das Spiel entschieden. Doch unsere Jungs hielten weiter dagegen und wurden mit einem tollen Tor von Linus Sommer zum 3:1 belohnt. Mit ein wenig Glück hätte der FVL noch das ein oder andere Tor machen können. Weiter so! Tolles Spiel! (CZ)

Es spielten: Manuel Zirnsak, Arne Kiehne, Felix Böhm, Nikolai Brand, Linus Sommer, Jano Löffler, Nando Lenz, Enrico Bugenhagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.