0:6 Niederlage für die FVL AH im Saisoneröffnungsspiel


Keinen guten Einstand hatte die FVL AH im ersten Spiel zur neuen Feldsaison. Mit der AH der SpVgg Ketsch hatte man sich aber auch eine spiel- und laufstarke AH Mannschaft eingeladen. Auch der neue Trikotsatz, eingekauft mit freundlicher Unterstützung des AH Spielers Matthias Bock, half dabei nicht.

Bereits in der ersten Hälfte lag die FVL AH mit 0:3 in Rückstand, und auch die aufmunternden Worte des Trainers Karlheinz Durath halfen nicht. Ketsch blieb weiterhin spielbestimmend, war vorallem läuferisch der FVL AH überlegen, und erhöhte das Ergebnis bis zum bitteren 0:6 Ende. Es wartet nun eine Menge Arbeit auf Trainer Karlheinz Durath um die Mannschaft nicht nur im physischen Bereich bis zum nächsten Spiel wieder fit zu machen.

AH - 2013

Die Mannschaft 2013 in der neuen Spielkleidung:

oben von links:
KH Durath, V.Pschowski, C.Früchtenicht, M.Schuster, L.Schramm, D.Rakowski, J.Lazarus, K.Hofmaier, S.Maletz
unten von links:
T.Pschowski, T.Morast, M.Fischer, V.Mandel, M.Haardt, V.Maier, A.Mehring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.