20.03.2016: SC RW Rheinau – FVL 0:9


FVL RW Rheinau
Gut vorbereitet fuhr die E-Jugend des FVL auf die Rheinau.

Von Beginn an sahen die zahlreich mitgefahrenen Eltern ein gutes Kombinationsspiel. In den ersten 10 Minuten gelang dem FVL trotz guter Chancen noch kein Tor. Jano Löffler erzielte mit seinem ersten Tor für den FVL den Führungstreffer zum 0:1. Vor der Halbzeit konnte der FVL noch das 0:2 und 03: erzielen. Torschützen waren Nikolai Brand und Enrico Bugenhagen. In der zweiten Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag und der FVL konnte weitere 6 Tore zum nie gefährdeten Sieg erzielen. Die Torschützen in der zweiten Halbzeit waren Enrico Bugenhagen (3), Arne Kiehne (2) und Ryan Coxey (1).

Es spielten: Manuel Zirnsak, Arne Kiehne, Jano Löffler, Nikolai Brand, Enrico Bugenhagen, Ryan Coxey, Nando Lenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.