A-Jugend: FV Leutershausen – SV Laudenbach 1:0 (1:0) 2


Am Samstag empfing die A-Jugend des FVL ihre Gäste vom SV Laudenbach. Paul Theiner vertrat hierbei den verletzten Stammtorhüter Andreas Daveloudis.

Der FVL war nach der verheerenden Niederlage vom letzten Wochenende nicht wieder zu erkennen und begann das Spiel sehr engagiert. Bereits in der 1. Spielminute band Spielführer Yassine El-Haddad die gegnerische Abwehr und legte dann quer zu Jan Davydov auf, der eiskalt zum 1:0 verwandelte. Die Mannschaft vom Trainergespann Yassin Jeppener und Frieder Pfefferle kombinierte sich stark durch die gegnerischen Reihen und ließ Laudenbach erst Mitte der ersten Hälfte zum Spiel kommen, ohne das diese wirklich gefährlich werden konnten. So ging es mit der knappen Führung in die Kabinen.

Nach Wiederanpfiff wechselte Jan D. ins Tor, da Paul T. aus terminlichen Gründen abreisen musste. Die nun leere Ersatzbank erlaubte daher keinen Wechsel mehr beim FVL. In der zweiten Hälfte ließ keine Mannschaft eine gefährliche Torchance zu. Nur einmal hielt Jan D. mit einer Glanzparade seine Mannschaft im Spiel. Laudenbach erhöhte zum Ende immer mehr den Druck und band die Hausherren in deren eigenen Hälfte.

Doch der FVL konnte den knappen Vorsprung über die Zeit retten und heimste die ersten 3 Punkte ein.

Am nächsten Samstag geht es zum Vormittagsspiel um 10 Uhr nach Lützelsachsen.

Es spielten für den FVL :
Louis Bezouska, Maximilian Brand, Florian Busch, Jan Davydov, Spielführer Yassine El-Haddad, Luca Isaak, Clemens Jäckle, Silas Pachur, Nico Pinto, Daniel Santos-Pinto, Ramazan Sarica und Paul Theiner.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “A-Jugend: FV Leutershausen – SV Laudenbach 1:0 (1:0)

  • Martin Leiher

    Guten Tag,

    wir, die A-Junioren der SpVgg06 Ketsch, würden das letzte Spiel,am 18.05.2019,16:30 Uhr zeitlich gerne verlegen
    könnten wir in Leutershausen auch schon nachmittags um 13.00 Uhr spielen !!
    oder das Spiel nach Möglichkeit auf Sonntag,19.05.2019 verlegen(Eure Aktive Mannschaft hat
    an diesem Sonntag ein Auswärtsspiel) !
    am 18.05.2019 findet in Ketsch eine paralelle Veranstaltung, bei welcher die meisten unserer A-Junioren
    involviert sind,statt
    wäre super wenn eine Verlegung Euererseits passen würde
    msG

    • FVL Autor des Beitrags

      Sehr geehrter Herr Leiher, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte setzen Sie sich mit den A-Jugend-verantwortlichen Frau Höhr (petrahoehr@web.de) in Verbindung.

      Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter info@fv-leutershausen.de gerne zur Verfügung.

      Mit sportlichen Grüßen

      FVL1922