AH Ausflug zum Cannstatter Wasen


Bereits seit zehn Jahren unternimmt eine Gruppierung der AH-Abteilung einen Ausflug zum Cannstatter Volksfest. Traditionell trifft man sich am Tag vor der Deutschen Einheit zum gemeinsamen Buseinstieg am Gasthaus zur Bergstraße. Bei leider nur sieben feierwütigen Mitreisenden konnte man es sich im Bus gemütlich machen, ehe gegen 13.00 Uhr der große Busparkplatz vor dem Festgelände erreicht wurde. Nach einer deftigen Mahlzeit und der ersten Festbiermaß wurde die Stimmung im Festzelt Stunde um Stunde besser. Zu späterer Uhrzeit traf man sich nach einem Rundgang über die Vergnügungsmeile zum Abschluss im Alm-Hüttendorf. um Bei Live Musik und einer letzten Stärkung ließ man den Abend gemütlich ausklingen. Punkt 23.30 Uhr machte sich der Tross auf den Weg zurück an die Bergstraße.

Foto 1

Die Stars unter sich 🙂

Foto 2

Eine lustige Runde in Stuttgart

Foto 3

zu vorangeschrittener Stunde 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.