AH- Frühstück im Gasthaus „Zur Bergstraße“


Die erste Veranstaltung der „Alten Herren“ ist mittlerweile schon fester Bestandteil im proppenvollen Veranstaltungskalender. Die Abteilung trifft sich beim 2. Vorstand des FV Leutershausen, bei Gastwirt Jürgen Drefs, zum gemeinsamen Frühstück im Gasthaus „Zur Bergstraße“. Bereits kurz nach 10.00 Uhr waren alle Plätze im großen Nebenzimmer belegt. Der neue AH-Präsident Matthias Bock konnte mehr als 30 hungrige Gäste begrüßen. Bevor es jedoch an das reichhaltige Buffet ging, wurden Präsente verteilt. Hubert Kempf, Günter Bordt und Jochen Pschowski feierten im vergangen Jahr 2017 alle ihren runden 70. Geburtstag. Bock nutze den offiziellen Anlass um den sehr verdienten Mitgliedern nochmal die Glückwünsche der Abteilung zu überbringen. Anschließen ließ man es sich richtig gut gehen und genoss die vielfältigen Leckereien die aus der Küche geschickt wurden. Später am Morgen wurde noch der AH- Jahresausflug in der Runde thematisiert. Nach kurzer Beratung soll es in diesem Jahr über den Rhein ins französische Elsass gehen. Als Termin wird das letzte Juli Wochenende angepeilt. Weitere Infos werden hierzu in Kürze folgen. Die FVL AH bedankt sich bei Gastwirt Jürgen Drefs und seinem Team für die wie gewohnte hervorragende Bewirtung und freut sich schon auf die Zusammenkunft in 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.