“ Alles beim Alten “ bei der AH des FV 1922 Leutershausen e.V.


30112011070-1Insgesamt 26 AH – Mitglieder konnte AH Präsident Günter Sauer am Mittwoch bei der Generalversammlung der FVL – AH begrüssen.

Nach der Totenehrung gab der AH – Präsident seinen Rechenschaftsbericht des Jahres 2011 an die Versammlung ab. G. Sauer blickte auf ein ereignisreiches Jahr, mit den Highligts eigenes AH Turnier im Mai und dem großen Isarfloßfahrt-Ausflug im Juli, zurück. Um den gesellschaft- lichen Vergnügen die Krone aufzusetzten, wurde dann im Oktober noch ein zünftiges Herbstfest im Sportheim gefeiert. Besonderen Dank gab es dafür an die Mitglieder Markus Hanf, Klaus Hüller und Norbert Römer, die diese Anlässe hervorragend organisiert hatten.

Nachdem Kassierer Harald Scheller trotz dieser vielen vergnüglichen Anlässe von einem ausreichenden Kassenbestand berichten konnte, ging Spielausschuss Volker Maier auf die sportlichen Aktivitäten in 2011 ein. Wie bei so vielen AH – Mannschaften an der Bergstrasse wird es immer schwieriger, einen ausreichenden Spielerbestand zur Verfügung zu haben. Obwohl in 2011 insgesamt 16 Feldspiele geplant waren, wurden nur 11 Partien gespielt. Die Ausbeute zeigt sich mit 4 Siegen, 4 Niederlagen und 3 Unendschieden nur bedingt zufriedenstellend für die FVL AH. Bei der Teilnahme an insgesamt 6 Turnieren konnte die AH dagegen einmal als Sieger und zweimal als Turnierzweiter glänzen.

Nachdem der 1. Vorsitzende des FVL, Jochen Pschowski, die einstimmige Entlastung des alten AH Vorstandes durch die Versammlung feststellen konnte, wurden die Neuwahlen durchgeführt. Es war jedoch keine Überraschung, dass der gesamte “ alte “ AH Vorstand wiedergewählt wurde. Präsident, Kassierer, Spielausschuss und Orga-Leiter sind die bewährten Kräfte Sauer, Scheller, Maier und Hanf. Für das Amt des AH Trainiers wird wohl in den nächsten Wochen noch ein Gespräch notwendig sein, aber auch hier gibt es Interessenten. Das Spielführeramt teilen sich in der neuen Saison Stephan Maletz, Matthias Bock und Thomas Morast.

Auf dem Bild nebenstehend:

stehend: Präsident Günter Sauer
von li nach re: Orga-Leiter Markus Hanf, Spielausschuss Volker Maier, Kassier Harald Scheller

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.