Am Samstag nun zur Kerwe gegen Schriesheim II


Am Samstag geht es nun gegen den Nachbarn aus Schriesheim schon um die sog. Wurst! Dieses Spiel ist richtungsweisend! Nach der erneuten Auswärtsniederlage in Hohensachsen ist wundlecken angesagt bei Spielern und Trainer.

Ausgerechnet zur Heisemer Storchekerwe kommt es erneut wie schon letzte Woche zu einem direkten Bergstraßenderby gegen Schriesheim II. Anpfiff ist um 17:00 Uhr.

Man kann der Mannschaft und den Verantwortlichen vom FVL nur alles Gute wünschen, damit nun endlich der 1. Heimsieg unter Dach und Fach gebracht wird.

Verdient hätte es die Mannschaft allemal um Spielführer Frider Pfefferle!

Wünschen wir unserer Mannschaft eine starke Tagesform und drücken Ihr beide Daumen!! Der Knoten muss doch jetzt endlich mal platzen!!

Unterstützen Sie die Mannschaft in dieser schwierigen Phase durch Ihr Kommen.

Der FVL sagt Dankeschön.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.