Der FV 1922 Leutershausen hat sein Wohnzimmer renoviert


Am letzten Donnerstag taten sich einige Spieler sowie Sven Bopp zusammen und strichen die Kabine im Sportzentrum. Hier mussten wir tätig werden, so Bopp, da die Kabine nun wirklich in die Jahre gekommen ist. Nicht nur die Kabinen sind renovierungsbedürftig, auch die Sanitäreinrichtungen müssten überholt und erneuert werden. Aber eins nach dem anderen so Spielertrainer Bopp.
Der FVL bedankt sich recht herzlich bei seinen Sponsoren, Malerbetrieb Anja Jakob für die Bereitstellung der Farbe sowie der Firma Proprint – Werbetechnik Stefan Zeunert in Hirschberg für den Wappendruck. Der FV 1922 Leutershausen ist stolz auf seine Sponsoren, die den Verein tatkräftig unterstützen so Marketingsprecher M. Hanf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.