E-Jugend des FV Leutershausen holt zweiten Platz beim 6. Werner-Reegen-Turnier 2015 in Laudenbach


Einen erfolgreichen Sonntagmittag erlebte die E-Jugend des FV Leutershausen beim Hallenturnier des SV Laudenbach. Schon gegen den ersten Gruppengegner SV Laudenbach sah man einen gut aufgelegten FVL. Ilija Poljanac und Enrico Bugenhagen markierten die Treffer für den FVL zum klaren 2:0-Sieg. Im zweiten Spiel trennte man sich 1:1. Nach einem Eigentor von Hemsbach/Sulzbach musste man noch den Ausgleich hinnehmen. Das letzte Spiel der Gruppenphase entschied der FVL gegen Lützelsachsen 1:0 für sich. Nach einer Vorlage von Felix Böhm war es wiederum Enrico Bugenhagen, der den Ball ins Netz hämmerte. Eine super Abwehrleistung von Jano Löffler, Lennard Scheerschmidt und Natalie Bugenhagen um den glänzend haltenden Torhüter Manuel Zirnsak waren unter anderem ebenso der Erfolgsgarant für den verdienten Einzug ins Finale des Turniers. Hier musste man sich dann der alles überragenden Ettlinger Mannschaft geschlagen geben. Nichtsdestotrotz konnten die Jungs für den zweiten Platz einen Pokal mit nach Hause nehmen.
2015-02-22 Laudenbach
Es spielten: Manuel Zirnsak, Lennard Scheerschmidt, Jano Löffler, Felix Böhm, Ilija Poljanac, Enrico Bugenhagen und Natalie Bugenhagen.