E-Jugend: FV 03 Ladenburg – FVL 6:3 (0:1)


Im Auswärtsspiel beim ebenfalls ungeschlagenen FV 03 Ladenburg war es ein ausgeglichenes Spiel mitTorchancen auf beiden Seiten. In der 4.min traf Niclas nur den Pfosten, den Abstauber versenkte Liam dann aber zum 0:1. Beide Mannschaften waren auf Augenhöhe und es dauerte bis zur 16 min ehe Gabor ebenfalls nur den Pfosten traf. In der
24 min. dann eine tolle Kombination von Gabor auf Jonas S. und der zu Jonas, aber sein harter Schuss wurde toll gehalten. Dann war Halbzeit und Ladenburg wechselte komplett den älteren Jahrgang ein. In der
27 min folgte dann das 1:1.
Pech in der 28 min. durch ein sehenswertes Kopfballeigentor von Gabor nach einem Eckball fiel das 2:1 Für Ladenburg.
In der 30 min hatte erneut Jonas mit einem Distanzschuss kein Glück. In der 35 min dann das 2:2 nach Eckball Liam traf Jonas per Abstauber.
In der 39 min traf Paul nach erneutem Pfostenschuss von Jonas zum 2:3.Dann spielte nur noch Ladenburg, die Kräfte schwanden bei unseren Jungs und die Folge waren die Treffer in der 43 min, 46 min und 47 min und kurz vor Schluss zum 6:3 Endstand. Unsere Jungs haben toll gekämpft dennoch merkte man in der 2.HZ den Altersunterschied an und die fehlende körperliche Kraft um dem Gegner dann doch paroli bieten zu können.Die Niederlage ist kein Beinbruch, denn aus Niederlagen lernt man sprichwörtlich am meisten, zudem bleibt man Punktgleich Tabellenführer mit Ladenburg.

Vorschau: 10.11.18 um 10 Uhr Auswärts bei TSG Lützelsachsen

Aufstellung:
Lasse, Finn, Niclas, Jonas, Gabor, Liam, Paul, Jonas S., Jona, Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.