E-Jugend: FV Leutershausen – Fortuna Heddesheim 8:4


Im ersten Derby gegen Fotuna Heddesheim waren die Gäste in der Anfangsphase stärker und hatten einige Torchancen doch die Abwehr hielt stand und in der 5 min verhinderte Lasse mit einer Glanzparade den Rückstand.Dann hielt man auch körperlich dagegen und die Folge war eine spielerisch und kämpferische Überlegenheit die dann zur Torflut führte : 9 min 1:0 Liam;12 min 2:0 Laurin, 14 min 3:0 Niklas, dann in der 20 min das 3:1,doch im Gegenzug direkt das 4:1 erneut durch Liam.In der 23 min erhöhte Jonas mit dem Tor des Tages auf 5:1.In der 31. min und 34. min erhöhte Gabor dann auf 6:1 und 7:1.Jan zeichnete sich dann auch mit einer tollen Torhüter Leistung aus.Die Gäste kamen dann noch auf 7:4 heran ehe Jonas kurz vor Schluss noch zum 8:4 Endstand abschloss.

Es spielten:Lasse, Jan, Niclas, Jonas, Lars, Gabor, Liam, Laurin, Nicolai, Jonas S., Paul,Julian

Vorschau: Sa. 20.10.Auswärtsspiel bei FV 03 Ladenburg um 11:30 Uhr.

(Text: Volker Pschowski)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.