E-Jugend: FV Leutershausen – SC Olympia Neulußheim 12:0 (0:6)


Zweiter deutlicher Sieg in Folge …

Auch an diesem Spieltag traf man auf eine deutlich unterlege Mannschaft aus Neulußheim. Das Ergebnis war zwar nicht so deutlich wie in der Vorwoche, doch an diesem Wochenende versuchten unsere Jungs, dass was sie im Laufe der Woche im Training gelernt hatte, auch im Spiel umzusetzen.

Fast alle Angriffe wurden mit einem tollen Kombinationsspiel herausgespielt. Der ein oder andere Ball landete so auch mal neben Tor. Selbst über die Eckbälle konnte man die eine oder andere Chance und sogar tolle Tore herausspielen.

Dem Gegner ließ man erst kurz vor Schluss seine erste Torchance überhaupt zu.

Zum Abschluss des vierten Spieltags liegt man mit 12 Punkten auf Platz 3 der Tabelle, hinter den beiden führenden Mannschaften aus Sandhofen und Reilingen (jeweils 13 Punkte).

Am kommenden Samstag steht das Spitzenspiel beim SC 08 Reilingen auf dem Programm.

Wie in der E-Jugend üblich, wird dieses Spiel in den offiziellen Statistiken nur mit einem 1:0 für den FVL gewertet. (JG)

Tore: Timo G., Dominik R., Elias E, Samuel K, Lukas R.

FVL: Marius M. (Tor) Lukas R., Elias E., Timo G., Dominik R., Leo H., Lasse v. S., Samuel K. und Erdit I.

Vorschau:

Samstag, 05.05.2018
12:00 Uhr: SC08 Reilingen – FV Leutershausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.