E-Jugend: SpVgg Ketsch 2 – FV Leutershausen 2:15 (2:6)


E-Jugd.: Spvgg Ketsch 2- FVL: 2:15 (Hz.2:6) – Staffelsieger!
Der FV 1922 Leutershausen gratuliert seiner E-Jugend und dem gesamten Trainer- und Betreuerteam recht herzlich zum Staffelsieg ??⚽️

Im letzten Saisonspiel sicherten sich unsere Jungs den Staffelsieg und sind somit Meister der Staffel 7 im Kreis Mannheim.Die Truppe um die Trainer Christiaan und Maria ließ nichts anbrennen und erspielte sich den höchsten Sieg in ihrer noch jungen Karriere. Alle verfügbaren 15 Spieler kamen zum Einsatz und machten ihre Sache einfach super.Schöne Tore und tolle Kombinationen krönten den verdienten letzten Saison Sieg. Nach 6 Spielen
wurde man ungeschlagen mit 18 Punkten und 55:7 Toren verdient Meister! Jetzt geht es in die Hallensaison mit mehreren Turnieren und dann gilt auch schon der Fokus auf die neue Runde 2020 in einer stärker einzuschätzenden Staffeleinteilung.
Ein grosser Dank gilt allen Eltern, Großeltern, Geschwistern und Fans für die tolle Unterstützung im laufenden Jahr 2019. Wir freuen uns auf weitere tolle Spiele und Erfolge unserer talentierten Mannschaft.

Euer Trainer und Betreuer Team
Maria & Christiaan & Volker

  1. Aufstellung(Tore):
    Nicolai(1), Lars(1), Niclas(2), Jonas(1), Gabor(3), Liam(2), Julian(2), Jonas S(2)., Richard(1), Laurent, Niklas P., Paul, Basti, Jona, Fabian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.