E-Jugend 1: TSV/Amicitia Viernheim 4 – FVL 1 0:4 (0:1)


Im zweiten Spiel ebenfalls in Viernheim wurde der Gegner nach belieben beherrscht, die Abwehr um Torhüter Jan stand erneut bombensicher und vorne im Sturm war man letztendlich nach vielen Grosschancen durch Lasse, Jonas S., Julian und Liam erfolgreich.Zwei mal Liam und je zwei Treffer von Lasse brachten unserer jungen Truppe den verdienten Sieg und ebenfalls Platz 2 in der Tabelle ein.
Das beide Spiele ohne Gegentor überstanden wurden verdankt man den an dem Tag sehr stark spielenden Finn, Niclas, Jonas und Lars und den beiden Torhütern Jan und Lasse.
Unsere Ballzauberer Liam, Jonas S., Julian , Laurin und Gabor machten dann die Siege perfekt.

Es spielten:
Lasse, Jan, Finn,Niclas, Jonas,Lars,Gabor, Laurin,Julian,Liam,Jonas S.

Vorschau:
Sa. 04.05.19 (11:30 Uhr) 
FVL 1 – TSG Weinheim 2 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.