E Junioren: SV Altlußheim – FVL : 1:2 (1:1)


Im zweiten Auswärtsspiel der Saison bei dem aktuellen Tabellenführer SV Altlußheim 1 erkämpfte man sich den dritten Saisonsieg und gewann letztendlich verdient aufgrund der vielen Tormöglichkeiten mit 2:1 und eroberte somit die Tabellenspitze der E-Junioren Staffel 7 im Kreis Mannheim. Sehenswert war das Eckballtor und somit der Siegtreffer von Abwehrrecke Lars mitte der zweiten Halbzeit, auch Jonas S. und Nicolai im Tor glänzten das ein um das andere mal und verhinderten einen drohenden Rückstand , das Trainerteam und die Fans können stolz auf die gesamte Mannschaft und deren Kampfgeist sein, lediglich die Torausbeute gilt es weiter zu verbessern. Es folgen nun zwei Heimspiele in denen es gilt die eroberte Tabellenführung auch zu festigen.

Aufstellung:

Nicolai, Jona, Gabor, Jonas S., Niclas, Jonas, Niklas P., Finn(1), Liam, Richard, Lars(1)

Vorschau:

12.10.19 um 11:30 Uhr

FVL – FV 08 Hockenheim 2

(VP)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.