E1 Jugend: SC 08 Reilingen-FVL 1 6:7 (3:2)


Unsere E1 Jugend trat in ihrem letzten Saisonspiel auswärts bei dem punktgleichen SC Reilingen an. Unsere gewohnte Fairplay Anfrage, also spielen ohne festen Schiri, wie es der Verband auch gerne haben möchte, wurde abgelehnt und es wurde ein eigener Schiedsrichter gestellt.Der sorgte dann auch für mehr Aufsehen als erwünscht. Unsere Jungs liessen sich aber nicht durch die ein oder andere sehr merkwürdige Entscheidung beirren und gewannen letztendlich verdient, wenn aber auch knapp mit 6:7 und man sicherte sich dadurch die Vize Meisterschaft. Alle Spieler die zum Einsatz kamen traten als tolles Team auf und kämpften bis zum Schluss.Somit endet das erste Saisonjahr mit einem 4.Platz aus der Vorrunde und dem hervorragenden 2. Platz. Wer unsere Jungs spielen sieht der weiss das der erste Meistertitel nicht mehr lang auf sich warten lässt. Eine Tolle Leistung – Gratulation dem Team und den Trainern zu der sehr positiven Entwicklung der Mannschaft, das macht Lust auf mehr!

Es spielten und trafen:
Lasse(TW), Niclas, Finn, Jonas, Lars, Gabor(1), Jonas S. (2), Liam(4), Julian, Jona, Johann, Niklas P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.