Ein paar schöne Worte des Vorstandes


Liebe Mitglieder, Spieler & Gönner,
liebe Sponsoren und Partner,
dass Corona Virus hatte uns fest im Griff und wird uns wohl auch noch eine ganze Weile beschäftigen. In noch nie erlebter Form legte die Pandemie unser gesellschaftliches und natürlich auch sportliches Leben lahm.
„Die schönste Nebensache der Welt“ ist in diesen Zeiten tatsächlich nebensächlich geworden. Der FV 1922 Leutershausen sah sich lange gezwungen seine Aktivitäten auf und neben dem Platz fast vollständig einzustellen. Umso mehr freuen wir uns derzeit Stück für Stück unseren Vereinsalltag wiederbeleben zu können. Wir stehen dabei als Verein vor großen Herausforderungen. Der Wegfall von Einnahmen aus Spieltagen, Bewirtung und Festivitäten wird die nächsten Wochen und Monate weiter ein Thema für uns sein. Trotzdem sehen wir uns für die kommende Spielzeit gut gerüstet. Das haben wir auch IHNEN zu verdanken. Dem Rückgrat unserer Einnahmen, unseren Sponsoren und Gönnern. Wir danken daher allen für ihre bisherige Unterstützung und hoffen auch in Zukunft auf Sie zählen zu können. Unsere Mitglieder rufen wir daher dazu auf das lokale Gewerbe und somit unsere Sponsoren und Gönner bei allen Bedürfnissen bevorzugt zu berücksichtigen. Nur gemeinsam können wir die schwierige Phase meistern und die Zeit nach Corona angehen.
Der FV 1922 Leutershausen e.V. feiert im kommenden Jahr sein 100jähriges Bestehen und geht mit zwei ambitionierten Herrenmannschaften mit mehr als fünfzig aktiven Spielern in die Jubiläumssaison 2021/22. Die Jahrgänge der Jugendmannschaften sind mit wenigen Ausnahmen ebenfalls besetzt und fiebern dem Saisonbeginn nach den Sommerferien entgegen.
Natürlich gibt es im Verein auch Baustellen die es zu bearbeiten gilt. Gleich mehrere Vorstandsämter müssen auf der anstehenden Jahreshauptversammlung neu besetzt werden.
Wir setzen daher auf die rege Teilnahme unserer Mitglieder
Jahreshauptversammlung FV 1922 Leutershausen e.V.
Do. 22.07.2021 um 19.30 Uhr
Stadion an der Heddesheimer Straße

Abschließend möchten wir uns für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung von ganzem Herzen bedanken und freuen uns Sie bald schon wieder auf unserer Anlage begrüßen zu können.

Marcel Fischer, 1. Vorstand FV 1922 Leutershausen e.V.
Günter Sauer, 1. Vorstand Förderverein FV 1922 Leutershausen e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.