AH-Ausflug 2016 nach München


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 23/07/2016 - 24/07/2016
6:00 - 16:00

Veranstaltungsort
München

Kategorien


Vom 23.07. – 24.07.2016 veranstaltet die AH-Abteilung des FVL einen zweitägigen Ausflug mit Übernachtung nach München. Geplant ist eine Brauereibesichtigung in Aying und noch eine kulturelle Attraktion die aber noch bekannt gegeben wird. Wer mitfahren möchte (Frauen sind natürlich auch Herzlich Willkommen) meldet sich bitte bei den AH-Verantworlichen Marc Schuster oder Michael Haardt. Gerne kann man sich vorab schon in die Teilnehmerliste am Eingang des Clubhauses eintragen. Auf ein unvergessliches Wochenende freut sich die AH jetzt schon

Brauereiayinglogo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.