Flutlichtanlage für Kunstrasen steht!


Flutlichtanlage für die kleinen Kunstrasenplätze steht!!

Nun ist es endlich soweit! Seit gestern ist die neue Flutlichtanlage für die beiden Kunstrasenplätze im Sportzentrum in Betrieb. FVL-Vorstand Fischer hat die Anlage selbst getestet und ist begeistert. Nun können wir in der nassen und kalten Jahreszeit auch mal die Rasenplätze schonen, so Fischer. Die Plätze werden ganzjährig vom FVL zu den entsprechenden Trainingszeiten der Jugend und Aktivität, sowie von der Öffentlichkeit genutzt. Ein Dank hier nochmal an die Gemeinde Hirschberg sowie Ex-Vorstand und FVL Drahtzieher Edgar Brand, der den Bau der Anlage vorangetrieben hat. Das Video wurde durch Platzkassier Werner Kanzler zur Verfügung gestellt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.