FV Leutershausen – SG 1982 Viernheim 4:0 (0:0)


Der FVL bleibt nach dem 4:0 (0:0) Heimerfolg im vorletzten Heimspiel der Saison 17/18 gegen die SG 1982 Viernheim auf Erfolgskurs und im Aufstiegsrennen dabei!! Nun kommt es an Fronleichnam zum echten Showdown bei den Griechen von Enosis Mannheim (Donnerstag, den 31.05.2018 ab 15:00 Uhr – Städtischer Kunstrasenplatz, Karl-Ladenburg-Str. / Ecke Hans-Reschke-Ufer, 68165 Mannheim).

Der FVL musste gewinnen, um im Aufstiegsrennen zu bleiben. Die Mannen um das Trainerduo Matthes/Bopp begannen auch gleich aggressiv und versuchten die Viernheimer erst gar nicht ins Spiel kommen zu lassen. Spielertrainer Bopp musste verletzungsbedingt pausieren und orderte ein ums andere Mal von außen. Der FVL rannte die erste Halbzeit auf ein Tor, konnte aber seine haufenweise Chancen nicht verwerten!! Viernheim spielte das gut und das kam den FVL-Jungs ein ums andere Mal nicht gut. Auch die Viernheimer hatten Ihre Chancen. Letztendlich ging man mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Pause erlöste Kai Koppenhöfer die FVL-Fans endlich mit dem 1:0 (48.). Das war wichtig für den FVL und das Selbstvertrauen!! Zur gleichen Zeit stand es zwischen der SG Mannheim und Enosis 1:1.

Wir schicken nur GUTES nach Mannheim an die SG, wo bekanntlich Dragan Lukic (ehem. FVL-Spieler) die Fäden zieht, so Spielausschuß Durath.

Es dauerte wieder bis zur 71. Minute, ehe FVL-Torjäger Tobias Kolb einen Dreierpack schnürte und die Verantwortlichen und die Fans des FVL erlöste. Mit einem schönen Schlenzer versenkte er den Ball zum 2:0 (71.). Keine zwei Minuten später folgte das 3:0 und in der 86. Minute versenkte Kolb den Ball auch noch zum 3:0!!! Somit zieht unser Top-Torjäger mit dem Schriesheimer Foued Ferchichi in der Torwertung mit 27 Treffern gleich!

Die FVL Verantwortlichen haben noch einen Schmankerl in der Hinterhand…. man versucht kurzfristig einen Fan-Bus für das Auswärtsspiel in Mannheim am kommenden Donnerstag zu organisieren. Weitere Infos folgen zeitnah über Facebook, WhatsApp und im Gasthaus zur Bergstraße.

Bis dahin wünschen wir der Mannschaft alles Gute und einen hoffentlich siegreichen Tag bei Enosis Mannheim!!

Vorschau :

Donnerstag: 31.05.2018 (Fronleichnam)

15:00 Uhr Enosis Mannheim – FV Leutershausen

Bilder zum Spiel finden Sie hier:

FVL-SG Viernheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.