FV Leutershausen – SV Unter-Flockenbach 1:5 (0:2)


Nichts zu holen gab es am gestrigen Dienstag Abend für den FV Leutershausen gegen die erste Garnitur aus Unter-Flockenbach! Der FVL unterlag mit 1:5 (0:2).
Es dauerte nicht mal zwei Minuten ehe die Südhessen mit 0:1 in Führung gingen. Der FVL bemühte sich zwar aber man merkte schon den kleinen Unterschied. Unter-Flockenbach spielt bekanntlich in der Hessischen Gruppenliga. Den Ehrentreffer für den FVL erziehlte Sabri Dalman mit einem verwandelten Elfmeter (83.).
Bei hochsommerlichen Temperaturen auch noch am Abend musste man sich aus Sicht des FVL am Ende dann deutlich geschlagen geben.
Am Sonntag kommt es dann im Stadion an der Heddesheimer Straße zum Duell gegen den B-Ligisten der TuS Weinheim um 14:00 Uhr, ehe es dann eine Woche später am 05.08.18 (17:00 Uhr) zum Pokalderby beim FV 03 Ladenburg kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.