FVL E2 Jugend: FVL 2 -TSG Weinheim 4 = 8:1 (4:1)


Ein in der Höhe verdienten Sieg feierte unsere E2 Mannschaft im Heimspiel gegen die TSG Weinheim 4.Unsere Jungs erarbeiteten sich viele Chancen und hatten das Geschehen jederzeit im Griff, nur einmal war TW Nicolai richtig gefragt doch das schöne Eigentor durch Leo konnte er dann doch nicht verhindern.Die Zuschauer sahen ein kurzweukiges Spiel mit vielen schönen Toren und einen danach glücklichen Sieger der damit den Tabellenplatz 3 festigte.
Es spielten und trafen für den FVL:
Nicolai(TW) , Laurent, Lasse(1), Finn(1), Laurin(1), Niklas, Leon(1), Jonas S.(1), Richard, Liam(1), Gabor(1)
Vorschau: Sa. 18.05.19 um 10:30 Uhr: SV Schriesheim 1 – FVL 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.