FVL gewinnt Derby gegen Hohensachsen 1:0


Mit einem 1:0 Sieg im Derby gegen die SG Hohensachsen behielt der FVL die Oberhand. Der erst kurz nach der Halbzeit eingewechselte Frieder Pfefferle markierte in der 66. Spielminute den einzigen Treffer des Spiels. Diesen Stand konnte der FVL mit Glück in den Schlussminuten überstehen, wobei der Unparteiische fast 5 Minuten nachspielen ließ. Letztendlich war der Sieg aber dann doch verdient so Trainer Preuß, der seinen Jungs nochmal für die kämpferische Leistung zu Spielende ein Lob aussprach.

 

Am nächsten Sonntag gilt es nun beim SV Schriesheim II zu punkten. Bitte beachten Sie, dass das Spiel schon um 13:00 Uhr im Schriesheimer Sportzentrum angepfiffen wird.

Der FVL hofft auf eine rege Zuschauer- bzw. Fangbeteiligung!

Bilder vom gestrigen Spiel finden Sie unter folgendem Link:

Fussball.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.