Gelungenes Grillfest der AH- Abteilung


Neben den sportlichen Aktivitäten gehört das Feiern und gemütliche Beisammensein zum zweiten großen Standbein der AH-Gemeinde. Am vergangenen Samstag wurde dies einmal mehr unter Beweis gestellt. AH-Präsident Günter Sauer begrüßte knapp 50 AH-Mitglieder samt Anhang unter den großen Holz-Pavillon. Neben den Frauen begrüßte er insbesondere den neuen 1. Vorsitzenden Edgar Brand und seinen Vorgänger Jochen Pschowski je mit Gattin. Ehe das stattliche Buffet eröffnet wurde dankte Sauer den Orga-Leitern Marc Schuster und Michale Haardt für ihre Mühen. Norbert Römer besorgte das Grillgut das von Klaus Hüller und Boris Mustapic knusprig zubereitet wurde. Bis in die späten Abendstunden wurde gefeiert ehe es am nächsten Morgen um Punkt 11.00 Uhr an den Abbau ging. Ein knappes Dutzend helfende Hände machten sich daran die Überbleibsel der Feier zu beseitigen. Laut Sauer wurde dies in absoluter „Rekordzeit“ erledigt. „Die Resonanz am gestrigen Abend sowie beim Auf-und Abbau war toll, so macht feiern Spaß“ freute sich der Präsident.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.