Neue FVL Homepage geht online


Pünktlich zum Saisonstart ist es soweit. Die neue Homepage des FV Leutershausen geht online.
Am 23.08.2015 um 0.00 Uhr fällt der Startschuss und der neue Internetauftritt geht in Betrieb.
Unter www.fvleutershausen.de finden Sie ab sofort alle Informationen und Berichte rund um den Spielbetrieb der 1. Mannschaft, der Jugend- und AH Abteilung.
„Nach knapp 15 Jahren war die alte Homepage nicht mehr zeitgemäß und konnte nur schwerlich aktuell gehalten werden. Wir alle können uns jetzt auf ein frisches und modernes Design freuen. In den nächsten Wochen werden wir daran arbeiten die Seite mit Leben zu füllen“ so Markus Hanf einer der Haupt-Initiatoren der neuen Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.