Neue Spielankündigungstafel in vereinsfarben für den FV 1922 Leutershausen e.V.??


Der FVL hat wieder eine Spielankündigungstafel beim Anwesen Schulz in der Bahnhofstraße. ?Nach dem Umbau des Anwesens, war die alte und auch schon in die Jahre gekommene Tafel nicht mehr auffindbar. ? Dank Presse- und Marketingsprecher Markus Hanf , der mit der Firma Holzbau Otto aus dem Gewebegebiet Hirschberg, den richtigen Sponsor gefunden hat, kann man nun wieder Vorberichte und Informationen des FVL auf der Tafel lesen.?
Der FV 1922 Leutershausen bedankt sich recht herzlich bei Nico Schulz, dem Enkel von Helmut Schulz, der in den 70-er Jahren die Vorstandschaft beim FVL innehatte. Außerdem bedankt sich der FVL bei Günter Sauer, Klaus Hüller und Klaus Lux die maßgeblich an den Arbeiten beteiligt waren.??

Nun fehlt nur noch das Vereinswappen in der Mitte der Spielankündigungstafel, das aber in den nächsten Tagen noch aufgebracht wird, so Marketingsprecher M. Hanf.

#FVL1922#neueSpielankündigungstafel#stolz#

Hinten links: Nico Schulz (Inhaber des Anwesens), Vorne links: Markus Hanf (Presse- und Marketuingsprecher des FVL), Hinten rechts: Günter Sauer, Vorne rechts: Klaus Lux, auf dem Bild fehlt: Klaus Hüller
Die neue mit vereinsfarben gestrichene Spielankündigungstafel des FVL 1922 beim Anwesen Schulz in der Bahnhofstraße 50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.