Achtelfinale Kreis-Pokalspiel des FVL I am 1. September


Achtelfinalbegegnung von Leutershausen I bei Enosis Mannheim findet später statt

Ursprünglich hätte der FV Leutershausen sein Achtelfinalspiel im Fußball-Kreispokal beim Kreisliga-Konkurrenten SV Enosis Mannheim bereits am Mittwochabend austragen sollen. Die Partie ist jedoch wie drei weitere Achtelfinalbegegnungen auf Mittwoch, 1. September, 19 Uhr, verlegt worden. In die Runde der besten 16 Mannschaften ist von der Bergstraße zudem der SV Schriesheim eingezogen. Der A-Ligist muss aber noch auf seinen Gegner und einen Spieltermin warten. Schriesheim trifft im Achtelfinale entweder auf die DJK Feudenheim oder den Sieger aus der noch nicht ausgetragenen Zweitrunden-Partie zwischen der SG Hohensachsen und dem FV 03 Ladenburg. Auch für dieses Spiel gibt es noch keinen Termin. (wnoz v. 11.08.21)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.