Sandhofen II – Leutershausen II 1:2 (0:1)


Den Einzug in die zweite Pokalrunde hat der FV Leutershausen II mit einem 2:1-(1:0)-Erfolg in einem B-Klassen-Duell beim SKV Sandhofen II geschafft. Nächster FVL-Gegner ist nun der KSC Schwetzingen. Die Gästemannschaft hatte ihre herausragenden Kräfte in den langjährigen Erstmannschaftsspielern Frieder Pfefferle und Jens Kanzler. Letzterer erzielte mit einem an Pfefferle verursachten Foulelfmeter das 0:1 (29.), in der zweiten Halbzeit erhöhte erneut Kanzler mit einem tollen Solo über fast den gesamten Platz zum vorentscheidenden 0:2 (78.). Der Anschlusstreffer des SKV fiel erst in der siebten Minute der Nachspielzeit, danach war sofort Schluss. bk

 FV Leutershausen II: Miskovic; Sarica, Brand, Davydov, Kanzler, Jeppener, Laue (88. Weinsheimer), Pfefferle (79. Johannvorderbrüggen), Sättele, Hutzl, Kuhn.

(wnoz v. 17.08.2020)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.