Spende für FVL-C-Junioren


Weinheim/Leutershausen. Presse- und Marketingsprecher Markus Hanf vom Fußballverein 1922 Leutershausen hat wieder einmal seine guten Beziehungen spielen lassen und mit Marktkaufleiter Georg Zieger einen neuen Sponsor begrüßen können. Dieser stellte den Fußball-C-Junioren einen kompletten Satz Sportkleidung zur Verfügung und überreichte den kompletten Satz dieser Tage an einige Spieler, Jugendleiter und Marketingchef Markus Hanf. Der FVL war natürlich froh um diese willkommene Spende durch die Firma „Scheck-in“ und Georg Zieger, der außerdem noch Sponsor des Vereins ist. Der FV 1922 Leutershausen bedankte sich herzlichst bei Georg Zieger und seinem Team und hofft auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

FVL-Marketingchef Markus Hanf (links) bedankte sich beim Marktkaufleiter Georg Zieger sehr herzlich für die Spende!

(Text+Bild: Werner Hildebrand)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.