Vorschau 13. Spieltag Kreisliga Mannheim 2019/2020 FV 03 Ladenburg (6.) – FV Leutershausen 1 (12.)


Wichtige Punkte gab zuletzt der FV Leutershausen aus der Hand, der in der Nachspielzeit noch den bitteren Ausgleich gegen Plankstadt kassierte. Damit rangieren die Leutershausener weiterhin gefährlich nahe an der abstiegsbedrohten Zone. Als Tabellenzwölften trennen den FVL nur ein Rang und zwei Punkte vom ersten möglichen Abstiegsplatz.

Am Sonntag um 14:30 kommt es nun zum Nachbarschaftsderby in Ladenburg bei den Römerstädtern. Trainer Matthes weiß um was es geht und dementsprechend seine Jungs in dieser Woche auf das heisse Derby eingestellt. Die Jungs sind willig und wollen unbedingt wieder einen „Dreier“ einfahren und der soll nun in Ladenburg unter Dach und Fach gebracht werden! Personell muss Matthes auf Torwart Ilhan und Stürmer Arifi verzichten, sonst sind alle Mann an Bord.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.