Vorschau 16. Spieltag Kreisliga Mannheim 2019/2020 FV Leutershausen (8.) – SpVgg Wallstadt (3.)


Der FV Leutershausen 1 empfängt am Sonntag um 14:00 Uhr zum Spitzenspiel in der Kreisliga Topfavorit Wallstadt. Der FVL hat in den letzten Partien Boden gutgemacht und hat noch was gut zumachen gegen die Mannheimer Vorstädter und steht mit 21 Punkten im Mittelfeld der Kreisligatabelle. „In den vergangenen Wochen haben wir immer einen Schritt nach vorne gemacht. Das wollen wir gegen Wallstadt fortsetzen, auch wenn es eine brutal schwere Aufgabe ist“, sagt Matthes. „ Dann können wir mit einer gelungenen Sierie in die wohlverdiente Winterpause gehen. Im Krankenstand befinden sich immer noch Yusuf Yarimbiyik, Marius Schmitt und Dennis Kupfer. Der FVL hofft zum letzten Spiel vor der Winterpause trotz kaltem Wetter auf zahlreiche FVL Anhänger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.