Vorschau: SC Rot-Weiß Rheinau – FV Leutershausen


SC Rot-Weiß Rheinau (3.) – FV Leutershausen (2.) Spitzenspiel in Rheinau. Das haben sich beide Mannschaften verdient, denn sie haben positiv überrascht. Die Rheinauer zeigen sich recht stabil und stehen zu recht im oberen Tabellendrittel. Nur zwei Punkte trennen derzeit von der Tabellenführung. Beim Aufsteiger aus Leutershausen ist es sogar nur ein Punkt, den sie hinter Spitzenreiter FK Srbija platziert sind. Der FVL hat seine Stärken eher auf eigenem Platz – in der Fremde steht eine negative Statistik (2-0-3). Die Rheinauer sind auf eigenem Platz noch ungeschlagen (3-2-0), haben aber auch schon zwei Mal die Punkte teilen müssen. Euer FVL1922⚽️👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.