Vorschau: SKV Sandhofen – FV Leutershausen


Für den FVL geht´s jetzt langsam um die Wurscht in der Kreisklasse A2 Mannheim.
Die Matthes/Bopp Truppe gastiert am morgigen Samstag bei der SKV Sandhofen.
Wenn man sich die Tabelle so anschaut, dann steht Sandhofen auf einem beachtlichen sechsten Tabellenplatz. Es wird also keine leichte Aufgabe für den FVL bei den Mannheimern zu bestehen.
Personell schaut´s nicht so gut aus. Mittelfeldmotor Sabri Dalman laboriert noch immer an muskulären Problemen. Dennis Kupfer hadert mit seinem Muskelfaserriss und Törjäger Tobias Kolb kuriert seine Fußprellung aus. Eventuell kann David Hochheim nach seinem Bänderriss Spielminuten sammeln. Das entscheidet sich aber erst kurzfristig. Das Spiel beginnt am Samstag den 19.05.2018 um 15:30 Uhr. Unterstützt den FVL im Kampf um den Aufstieg durch Euer Kommen!!
Für alle Fans die den FVL begleiten hier die Navi-Daten:
Rasenplatz
SKV Sandhofen
Gaswerkstr. 25
68307 Mannheim
Euer FVL1922 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.