VORSCHAU: Verfolgerduell für Leutershausen


Beim Kreisligisten FV Leutershausen sorgt derzeit die mangelnde Chancenverwertung dafür, dass der am 9. Spieltag noch an der Tabellenspitze stehende Aufsteiger aus den letzten fünf Partien nur zwei magere Punkte holte und auf Platz sechs zurückgefallen ist. Am Sonntag um 14.45 Uhr gastiert der FVL im Verfolgerduell beim Tabellendritten MFC 08 Lindenhof. „Das ist die Mannschaft der Stunde“, sagt FVL-Spielertrainer Stefan Matthes. „Der MFC ist Favorit. Wir haben nach wie vor keinen Druck, würden aber schon noch gerne sechs Punkte bis zur Winterpause holen.“ Immerhin sind die zuletzt angeschlagenen Habib Arifi und Dennis Kupfer wieder Optionen für die FVL-Startelf, die auch taktisch umgestellt werden soll. (Wnoz v. 23.11.18)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.