Wieder Vandalismus beim FVL


FV Müllhalde Leutershausen e.V., so könnte der Verein in Leutershausen auch heissen!!! Pünktlich zum ersten Vorbereitungsspiel des FVL gegen Birkenau wussten einige Personen mal wieder nichts mit Ihrer Langeweile anzufangen und wüteten in der Nacht zum Sonntag (15.07.18) beim FVL!!! Wann hört das endlich auf..wann wird der FVL, der das Sportzentrum von der Gemeinde Hirschberg gepachtet hat, endlich mal erhört?!!! Leider konnte man mal wieder auf der Kamera (wurde von der Gemeinde zur Verfügung gestellt) nichts erkennen, da diese nicht die Auflösung bringt! Jedesmal sind wir vom FVL die Leidtragenden und müssen uns um den Saustall kümmern, so Vorsitzender Fischer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.